Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Servicetechniker (m/w/d) Außendienst
Unternehmen:
ABB Deutschland / ABB AG
Anforderungen:
Erfolgreiche Ausbildung mit elektrotechnischem Hintergrund, beispielsweise als Mechatroniker, Elektroniker oder Elektriker Idealerweise erste Berufspraxis im Umfeld der Energietechnik Hervorragendes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Flexible, durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die unternehmerisch denkt, mit einer klaren Kundenorientierung überzeugt und gekonnt mit unterschiedlichen Kulturen umgeht Ausgeprägte Reisebereitschaft mit mehreren Übernachtungen in der Woche
Aufgaben:
Als versierte Elektrofachkraft sorgen Sie auf unseren Baustellen dafür, dass in puncto Elektronik alles reibungslos funktioniert. Bei Ihnen dreht sich alles um die Störungsbehebung und Instandhaltung von Mittelspannungs- und Hochspannungsprodukten im In- und Ausland. Sie lieben es, direkt an Produkten zu arbeiten, und sind gerne national sowie international unterwegs? Dann machen Sie jetzt Ihren nächsten Karriereschritt. Sie erhalten einen Telearbeitsvertrag und starten aus dem Homeoffice in Niedersachsen und betreuen Kunden deutschlandweit und sporadisch im Ausland. Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Bauleitern, Monteuren und Schaltanlagentechnikern Termingerechte und sichere Zuschaltung im Anschluss an Instandhaltungsmaßnahmen oder nach der Störungsbehebung – die passgenaue Modifikation unserer Produkte von Schaltanlagen inklusive Konsequentes Berücksichtigen von einschlägigen Sicherheitsvorschriften Erstellung und Revision von Wartungsprotokollen und -dokumentationen, Ablaufprozeduren sowie Spezifikationen Routinierte Einweisung des Kundenpersonals