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Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter Kundencenter (m/w/d)
Unternehmen:
KEOLIS Deutschland GmbH & Co. KG
Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung, oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Touristik, oder vergleichsweise mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Kundenmanagement Fundierte Kenntnisse im Westfalentarif, Hochstift und VRR, der Regularien Mobilitätsgarantie und Fahrgastrechte Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung unter Abwägung der wirtschaftlichen Auswirkungen einer offerierten Lösung Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten Kenntnisse im Bereich elektronischer Kommunikationskanäle, zum Beispiel Email und Twitter Sehr sichere Beherrschung der deutschen Sprache, sowie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Aufgaben:
Selbständige und fallabschließende Dialogerfassung von Kundeneingaben und -anliegen über das Erfassungssystem für das gesamte Streckennetz gemäß Verkehrsvertrag Annahme, Recherche und Abstimmung von Kundenanliegen mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer adäquaten Kundenrückmeldung Selbständige und fallabschließende Bearbeitung von Anträgen im Rahmen der Mobilitätsgarantie, -von Erstattungsanträgen für Fahrkarten, und Automatenstörungen Selbständige Bearbeitung von EBE Fällen, sowie Abrechnung selbiger Bearbeitung von Strafanträgen in Zusammenarbeit mit der Bundespolizei Ausstellung von Hausverboten Kommunikation zum Dienstleister unserer Hotline Administrative und organisatorische Arbeiten Persönlicher Kundenkontakt am Telefon/ Schalter Besondere Aufgaben nach Absprache mit dem Leiter Kundencenter