Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter dohmen.frank@scheidt-bachmann.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Help Desk Techniker (m/w/d)
Unternehmen:
Scheidt & Bachmann GmbH
Anforderungen:
Technische oder elektrotechnische Ausbildung, vorzugsweise im IT-Umfeld sowie kaufmännische Grundlagenkenntnisse oder eine kaufmännische Ausbildung mit IT-Ausrichtung Berufserfahrung im Service-Geschäft vorteilhaft Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik erforderlich Hohe Service- und Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Gültige PKW-Fahrerlaubnis
Aufgaben:
Du stehst deinen Kunden gerne unterstützend zur Seite? Du bearbeitest Kundenanfragen und Supportaufgaben im Bereich unserer System-Lösungen inklusive Applikationen und Betriebssysteme. Telefonischer Support macht dir Spaß? Zu deinen Aufgaben gehören auch die telefonische Annahme und Erfassung von technischen Störungen und Anwenderfragen. Du gehst gerne analytisch vor? Du analysierst und behebst Störungen und konfigurierst unsere Systeme per Fernwartung. Bist du gerne up to date? Du führst Softwareupdates durch und überprüfst die Ergebnisse. Ordnung ist deine Stärke? Du verwaltest den Störungseingang. Bist du hilfsbereit und kollegial? Du unterstützt Fehleruntersuchungen anderer Fachbereiche. Du übernimmst auch schon mal Bereitschaften? Außerhalb der normalen Arbeitszeit führst du Rufbereitschaften durch.