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Informationen zur Stelle

Stelle:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Unternehmen:
SPITZKE SE
Anforderungen:
Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Fähigkeiten: Lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise; bei Bedarf telefonische Erreichbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten
Aufgaben:
Organisation: Selbstständige Organisation und Verwaltung des Tagegeschäftes, z.B. Terminkoordination, Dokumentenmanagement, Vorbereitung von Meetings und Geschäftsreisen, Ablage Kommunikation: Schriftliche und telefonische Kommunikationsschnittstelle zwischen Projektbeteiligten, Mitarbeitenden und unserer Geschäftsführung Abwechslung: Kein Platz für Langeweile – eigenständige Koordination unseres Sekretariats mit viel Raum für eigene Ideen und Projekte