Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Werkstudent technischer Support (d/m/w), Schwerpunkt Hardware
Unternehmen:
Captrain Deutschland GmbH
Anforderungen:
Immatrikulierter Student an einer anerkannten Hochschule, vorzugsweise in einem Studiengang der Informatik oder mit einem Schwerpunkt in der Informatik
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows 10, Office 365, Android-Betriebssystem, Samsung Workspace
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie stark ausgeprägte Teamfähigkeit
Zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Menschen
Aufgaben:
Einrichtung und Installation von PCs und Peripheriegeräten sowie Einrichtung neuer Benutzer in Zusammenarbeit mit einem ServiceDesk
Einrichtung, Bereitstellung und Fehlerbehebung von Benutzergeräten, z. B. Mobiltelefonen, Tablets usw.
Diagnose und Behebung von Hardware-Problemen an elektronischen Endgeräten