Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter devk.info@devk.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) als Rechtsschutz-Schaden Service-Berater
Unternehmen:
DEVK Versicherungen Deutsche Eisenbahn Versicherung
Anforderungen:
Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit Erfahrung in der Schadenregulierung wünschenswert, Studenten (m/w/d) mit juristischem/betriebswirtschaftlichem Hintergrund, Call Center Agents Berufserfahrung mit Telefonierschwerpunkt ist von Vorteil Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit hoher Servicebereitschaft und Verhandlungsgeschick Du hast ein gutes technisches Verständnis Deine mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit ist gut Du hast Freude am telefonischen Kontakt mit den Kund*innen Du bist selbstständig, eigeninitiativ und hast ein hohes Maß an Motivation sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten Eine ausgeprägte Veränderungsbereitschaft rundet dein Profil ab
Aufgaben:
Dauer Befristet Arbeitszeitmodell Vollzeit Standort Köln Beginn Sofort Die zu besetzende Stelle ist in der Abteilung Rechtsschutz-Schaden angesiedelt. In unserem Schadenbereich bearbeitest du die dir übertragenen Geschäftsvorgänge in der Rechtsschutz-Versicherung. Du bist damit Stimme und Gesicht der DEVK zum Kunden. Du stellst dessen Interessen gleichwertig mit den wirtschaftlichen Anforderungen an die Regulierungsarbeit immer in den Mittelpunkt deiner Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllst du fair, kompetent und tatkräftig. Einschätzung des Kundenanliegens Vorbereitung von Entscheidungen, beziehungsweise in einigen Fällen auch fallabschließende Bearbeitung Regulierung geeigneter Rechnungen Erteilung von Auskünften gegenüber Kunden und Rechtsdienstleistern Erkennen von Kundenanliegen