Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter stadler.signalling-de@stadlerrail.com übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Teamleiter Supply Chain Management (m/w/d) Vollzeit
Unternehmen:
Stadler Signalling Deutschland GmbH
Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium (zum Beispiel Wirtschaftsingenieurwesen) oder kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Gestaltende Führungspersönlichkeit Idealerweise Interesse für den Bereich der Elektronik und Bestückung sowie Mechanik Starke Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Professioneller Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse im ERP-System Pro Alpha wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben:
Führen des 12-köpfigen Teams aus Einkauf und Logistik Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Vertrieb, Fertigung und Buchhaltung Sicherstellen aller Bedarfe und Materialien für die Produktion Erstellen von Ausschreibungen, Durchführen der Lieferantenauswahl und Lieferantenverhandlungen für Einzel- und Rahmenverträge Beobachten und Analysieren des globalen Beschaffungsmarktes Entwickeln und Validieren von effektiven Sourcing- und standortübergreifenden Pooling-Strategien Erarbeiten und Durchführen von Kostenreduzierungsmaßnahmen, Kostencontrolling sowie der Reduktion von Single Source Lieferanten