Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
Unternehmen:
Railpool GmbH
Anforderungen:
Aufgaben:
Aufbereitung und Abrechnungsvorbereitung der Kundenschäden (claim-Management) an Railpool-Fahrzeugen
Du kommunizierst professionell mit Kunden, beantwortest Rückfragen und eskalierst bei Bedarf an unsere Sales Manager:innen
Du bist Key User und verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems im Bereich Schadensabrechnung
Du führst Workshops für interne Schnittstellen durch, erstellst und aktualisierst Schulungsunterlagen sowie Dokumentationen für das Team und sicherst somit eine reibungslose Zusammenarbeit
Du trägst die fachliche Verantwortung für Systemneuerungen in unserem ERP-System und kümmerst Dich um Testdurchführungen, um Qualität und Funktionalität sicherzustellen
Du übernimmst die Prozessverantwortung im ERP-System für Kundenschäden von der Schadensmeldung bis zur Abrechnung
WAS DU MITBRINGST
Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Gebiet
Du konntest bereits Erfahrung in der Administration von kommerziellen oder technischen Vorgängen und im Innendienst / Back-Office sammeln
Du verfügst über fundierte Office 365-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen
Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Du zeigst eine hohe IT-Affinität und analytische Fähigkeiten
Du arbeitest strukturiert, verfolgst administrativen Vorgänge konsequent und bist serviceorientiert
WAS