Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Technischer Kundenbetreuer (w/m/d) 100%
Unternehmen:
Wascosa AG
Anforderungen:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung, kaufmännische Weiterbildung erwünscht
- Berufserfahrung in der Bahnbranche
- Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Kenntnisse in Englisch. Jede weitere Sprache von Vorteil
- Offen, kommunikativ, selbständig, zielorientiert und teamfähig
- Verhandlungsgeschick, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Aufgaben:
Beauftragung vertraglich gebundener Instandhaltungsdienstleister
- Überwachung des Werkstattzulaufs der Wagen und der Durchlaufzeiten
- Kontrolle und Freigabe von Werkstattleistungen / Auftragskontrollen
- Verantwortlich für Reklamationen gegenüber Werkstätten
- Erstellung von Wiederinbetriebnahme-Bescheinigungen
- Koordination der Übergabe/Rücknahme von Wagen bei Kunden
- Dokumentation der Instandhaltungsaufträge
- Erschliessung von Optimierungspotentialen bei der Instandhaltung
- Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister in allen technischen Belangen