Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Unternehmen:
Transdev GmbH
Anforderungen:
Ausbildung und langjährige Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen
Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Selbständigkeit sowie Diskretion
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise mit Schwerpunkt vertraulicher Sachverhalte
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Ihnen liegt sowohl das eigenständige Arbeiten als auch das Arbeiten im Team mit der notwendigen unternehmerischen Weitsicht
Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Aufgaben:
Das können Sie bewegen - Ihre Aufgaben bei uns:
Unterstützung der Geschäftsführung in allen Angelegenheiten
Mitarbeit an spannenden Projekten
Terminplanung und Organisation, sowie die Vor- und Nachbearbeitung
Erstellung von Präsentationen, Analysen, Auswertungen, etc.
Optimierung von Prozessen und das Vorantreiben der Digitalisierung
Bearbeitung von Postein- und -ausgang
Allgemeine administrative Tätigkeiten, insbesondere für die Region Südwest
Sicherstellung der Kommunikation im Team Südwest
Erste Ansprechpartner/in für alle internen und externen Kunden und Mitarbeitende
Hiermit bewegen Sie uns - Ihr Profil: