Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter support.ecm-csd@dbschenker.com übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Supervisor Datacenter (Logistics) (w/m/d)
Unternehmen:
DB Schenker Deutschland AG
Anforderungen:
Teams in verschiedenen Bereichen (Technisch und Logistik) Anforderungen / Was Dich auszeichnet: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse von Lagerverwaltungssystemen (vorzugsweise SAP) Gute MS Office Kenntnisse Gutes Deutsch und Gutes English in Wort und Schrift Kommunikations- und Motivationsvermögen Engagiertes, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Auftreten Strukturierte und nachhaltige Vorgehensweise bei der Umsetzung von Aufgaben und Zielen Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität (Bewegung zwischen verschiedenen Sites) und Eigenverantwortung Dein Kontakt Wagner, Kathrin
Aufgaben:
Verantwortlich für die Personalplanung, -steuerung, -koordination, -motivation und –Führung im definierten Verantwortungsbereich im alltäglichen Geschäft Planung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung einer Job-Rotation Durchführung von Einarbeitung, Schulungen, Unterweisungen und Mitarbeitergesprächen Meldung, Dokumentation und nach Möglichkeit Beseitigung aller Störungen im Prozessablauf Notfallmanagement / Eskalierung nach vorliegenden Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Bedarfssteuerung der Verbrauchsmaterialien Überprüfung der Leistungskennzahlen (KPIs) sowie entsprechende Maßnahmen bei Abweichungen Ansprechpartner für Kunden im Rahmen des definierten Verantwortungsbereiches Berichtslinie und Eskalation an den Operations Manager Bearbeitung und Verfolgung vom Kunden Anfragen durch Ticketing System Durchführung von verschiedenen Projekten gemäß Kundenstandards Unterstützung des