Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Sachbearbeiter Versand (w/m/d)
Unternehmen:
DB Schenker Deutschland AG
Anforderungen:
Mitwirkung innerhalb Inhouse Projekten mit Einsatz beim Kunden im Versand
Buchungen in SAP und in Kundensystemen
Kontrolle der vollständigen Verladung von Kundensendungen
Mitwirkung bei der Umsetzung der Kundenanforderungen in Hinblick auf Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsstandards
Erstellung und Bearbeitung zollrechtlicher Dokumente sowie Erstellung Gefahrgutpapiere (Straße, See, Luft)
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Unsere Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/ Logistik oder vergleichbar
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Paketen und ATLAS
Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
Flexibler und belastbarer Teamplayer
Bereitschaft
Aufgaben: