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Informationen zur Stelle

Stelle:
Service Partner AskP&O (w/m/d)
Unternehmen:
DB Schenker Deutschland AG
Anforderungen:
Aufgaben:
Besuche diese Stellenanzeige online über den QR-Code und bewirb dich! Stellenbeschreibung Erster Ansprechpartner (1st Level Support) von Mitarbeitenden und Führungskräften für deren People Services-Anliegen Beantwortung von cross-funktionalen People Services-Anliegen über ServiceNow und eine Schenker-interne Service-Line Mitarbeit im Aufbau, der Weiterentwicklung und der Optimierung des Frontoffice Teams und der dazugehörigen People Services-Prozesse Enge und übergreifende Zusammenarbeit mit den Backoffice Teams zum Beispiel Payroll Services und Employment Contract Services Verantwortung für ausgewählte P&O Service-Prozesse und -Produkte (zum Beispiel Vollmachten, Stammdatenänderungen) Erstellung von Schreiben zum Beispiel zu den Themenfeldern Kündigungen, Nebentätigkeiten, Dienstreisen & Mobilität (A1, GME1), Bescheinigungswesen Erledigung personaladministrativer Tätigkeiten, wie zum Beispiel Bearbeitung von Austritten und Stammdatenänderungen Kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt HR oder einer anderen relevanten Fachrichtung Guter Überblick über das P&O Service Portfolio, vorzugsweise im Konzern-umfeld. Erste Berufserfahrung im HR-Bereich gegebenenfalls auch im Rahmen von einschlägigen Praktika Grundkenntnisse der wesentlichen, relevanten arbeitsrechtlichen Bestimmungen (Gesetze, Tarifverträge, etc.) Hohe Serviceorientierung, sowie proaktives und professionelles Auftreten Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Ausgeprägte Fähigkeiten im eigenverantwortlichen und selbstorganisierten Arbeiten Dein Kontakt Miller, David