Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter info@spitzke.com übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Fachinformatiker als Senior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)
Unternehmen:
Spitzke Fahrwegsysteme GmbH
Anforderungen:
Ausbildung: Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im Help Desk / IT-Support Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level IT-Support Expertise : Fähigkeit, Fehler an PCs, Notebooks, Arbeitsplatztelefonen, mobilen Endgeräten sowie Druckern und Scannern zu finden und zu beseitigen; geübter Umgang mit Office 365, in der Pflege von Benutzerdaten im Active Directory sowie Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kompetenz: Eigenständiges, service- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit analytisch zu denken Kommunikation: Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache oder Bereitschaft, sich sprachlich zu entwickeln
Aufgaben:
Als Senior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) bei SPITZKE betreuen Sie eigenständig Ihren Standort und stellen vor Ort eine reibungslose Funktion unserer IT-Infrastruktur sicher. Dabei sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden und unterstützen diese in allen technischen Fragen und Problemen. Sie sind ein erfahrener Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung im IT-Support und bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Senior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Möllenhagen und werden Sie Teil unseres Teams! Wir bieten Ihnen Verantwortung: Eigenständige Vor-Ort-Betreuung des Standortes im 1st und 2nd Level Support IT-Helpdesk: Bereitstellung, Installation und Support von PCs, Notebooks und mobilen Endgeräten sowie der installierten Unternehmensanwendungen Problemlösung: Beseitigung von möglichen Störungen und Fehlern an unserem Standort in Möllenhagen und Baustellen der Region (arbeitsteilig mit IT-Mitarbeitenden der Unternehmenszentrale) Aktualisierung: Neuanlage und Pflege von Benutzerdaten, Softwareaktualisierungen und Updates für Hard- und Software Support: Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden in Möllenhagen bei allen IT-Angelegenheiten