Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Fachinformatiker als Senior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)
Unternehmen:
Spitzke Fahrwegsysteme GmbH
Anforderungen:
Ausbildung: Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im Help Desk / IT-Support Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level IT-Support Expertise
: Fähigkeit, Fehler an PCs, Notebooks, Arbeitsplatztelefonen, mobilen Endgeräten sowie Druckern und Scannern zu finden und zu beseitigen; geübter Umgang mit Office 365, in der Pflege von Benutzerdaten im Active Directory sowie Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kompetenz: Eigenständiges, service- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit analytisch zu denken Kommunikation: Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache oder Bereitschaft, sich sprachlich zu entwickeln
Aufgaben:
Als Senior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) bei SPITZKE betreuen Sie eigenständig Ihren Standort und stellen vor Ort eine reibungslose Funktion unserer IT-Infrastruktur sicher. Dabei sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden und unterstützen diese in allen technischen Fragen und Problemen. Sie sind ein erfahrener Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung im IT-Support und bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Senior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Möllenhagen und werden Sie Teil unseres Teams! Wir bieten Ihnen
Verantwortung: Eigenständige Vor-Ort-Betreuung des Standortes im 1st und 2nd Level Support IT-Helpdesk: Bereitstellung, Installation und Support von PCs, Notebooks und mobilen Endgeräten sowie der installierten Unternehmensanwendungen Problemlösung: Beseitigung von möglichen Störungen und Fehlern an unserem Standort in Möllenhagen und Baustellen der Region (arbeitsteilig mit IT-Mitarbeitenden der Unternehmenszentrale) Aktualisierung: Neuanlage und Pflege von Benutzerdaten, Softwareaktualisierungen und Updates für Hard- und Software Support: Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden in Möllenhagen bei allen IT-Angelegenheiten