Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Büroassistent:in am Anlagen-Service-Center Wörgl
Unternehmen:
ÖBB-Infrastruktur Aktiengesellschaft
Anforderungen:
Sie verfügen über einen kaufmännischen Lehrabschluss oder einen Abschluss der Handelsschule.
Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) können Sie vorweisen.
Ihr Charakter besticht durch Ihr Organisationstalent und Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke.
Darüber hinaus haben Sie ein sicheres und freundliches Auftreten.
Die Bereitschaft zur Weiterbildung wird vorausgesetzt.
Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
Aufgaben:
etc. zuständig. Die Erfassung von Kleinleistungen und die Rechnungsprüfung führen Sie durch. Die systemische Erfassung und Verwaltung von Arbeitsmitteln inklusive der jährlichen Überprüfungs- und Erneuerungsplanung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Als Unterstützung bei den Agenden der Abfallwirtschaft helfen Sie tatkräftig mit und sorgen für die korrekte Abwicklung von Entsorgungsvorgängen. Die Koordination des internen KFZ-Pools und der damit eingehenden Überprüfung der Fahrtenbücher wird von Ihnen durchgeführt. Sie unterstützen bei der Zeit- und Leistungserfassung der Mitarbeiter:innen am Anlagen-Service-Center (ASC) in unserem Zeiterfassungssystem und archivieren die Zeitaufschreibungsunterlagen. Sowohl die allgemeine Personaladministration aller Mitarbeiter:innen am Standort, als auch die Administration bei Abwesenheiten der Mitarbeiter:innen begleiten Ihren Arbeitsalltag. Die Organisation von Dienstreisen der Mitarbeiter:innen wird von Ihnen durchgeführt und Sie verbuchen diese korrekt im Zeiterfassungssystem. Allgemeine BackOffice-Tätigkeiten (Ausstellung von Fahrbegünstigungen und Erlaubniskarten, Pflege der Infoscreens, Organisation standortinterner Veranstaltungen, Erstellung von Sitzungsunterlagen und Protokollen, Postein- und -ausgang, Informationsdrehscheibe, etc.) fallen ebenso in Ihren Tätigkeitsbereich.