Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Kundenberater (m/w/d) Kunden-Kompetenz-Center
Unternehmen:
DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen mit guten Kenntnissen in den Sach- und HUK Sparten. Du besitzt einen ausgeprägten Sinn für Service- und Kundenorientierung. Du zeichnest dich durch deine hohe Einsatzbereitschaft aus und verfügst darüber hinaus über Veränderungskompetenz und Eigeninitiative. Zu deinen Stärken zählen Kommunikation, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Du hast Freude an der eigenverantwortlichen und ergebnisorientierten Arbeit. Du bist ein Teamplayer. Du arbeitest vertriebsorientiert und überzeugst durch angenehme und kompetente Kundenberatung. Das macht deinen Job spannend:
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen mit guten Kenntnissen in den Sach- und HUK Sparten. Du besitzt einen ausgeprägten Sinn für Service- und Kundenorientierung. Du zeichnest dich durch deine hohe Einsatzbereitschaft aus und verfügst darüber hinaus über Veränderungskompetenz und Eigeninitiative. Zu deinen Stärken zählen Kommunikation, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Du hast Freude an der eigenverantwortlichen und ergebnisorientierten Arbeit. Du bist ein Teamplayer. Du arbeitest vertriebsorientiert und überzeugst durch angenehme und kompetente Kundenberatung.
Aufgaben:
In unserem Kunden-Kompetenz-Center bearbeitest du spartenübergreifend Geschäftsvorfälle im Neu- und Bestandsgeschäft in der Kfz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung. Du bist damit Stimme und Gesicht der DEVK zum Kunden und stellst dessen Interessen immer in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllst du fair, kompetent und tatkräftig.
Das macht deinen Job spannend: Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung von Kunden, Interessenten und Vertriebspartnern. Kundenorientierte und effiziente Bearbeitung der eingehenden Anträge, E-Mails, Post etc. Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen im Rahmen der Kundenberatung. zum Zwecke der Anbündelung bzw. Neuordnung von Verträgen durch unsere Vertriebspartner. Vielfältige Kundenanliegen machen die Tätigkeit abwechslungsreich und spannend.
Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung von Kunden, Interessenten und Vertriebspartnern. Kundenorientierte und effiziente Bearbeitung der eingehenden Anträge, E-Mails, Post etc. Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen im Rahmen der Kundenberatung. zum Zwecke der Anbündelung bzw. Neuordnung von Verträgen durch unsere Vertriebspartner. Vielfältige Kundenanliegen machen die Tätigkeit abwechslungsreich und spannend.