Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter kommunikation@railcargo.at übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter:in im Bereich Customer Success
Unternehmen:
ÖBB - Rail Cargo Austria AG
Anforderungen:
Dein Profil, du... hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder hast eine Speditionslehre abgeschlossen. Aber auch engagierte Quereinsteiger:innen, die sich für logistische Abläufe interessieren, sind herzlich willkommen. kennst dich gut mit MS-Office, insbesondere Excel, aus. legst großen Wert auf einen offenen und respektvollen Umgang mit Kund:innen. überzeugt durch hohe Eigenständigkeit sowie Belastbarkeit und lässt dich auch von Hindernissen nicht aus der Ruhe bringen. bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Aufgaben:
in und sorgst dafür, dass in unserer Logistik alles rund läuft. Dabei bist du die direkte Anlaufstelle für unsere Kund:innen und Dienstleister:innen. sorgst dafür, dass Transportaufträge reibungslos erfasst und abgewickelt werden, die nötigen Transportpapiere parat sind und alles, was gebraucht wird, am Start ist. Du initiierst, koordinierst und überwachst den kompletten Transport „end to end“ und stimmst im Abweichungsmanagement die notwendigen Maßnahmen ab. steuerst unsere Dienstleister:innen und hast den gesamten Transportprozess im Blick – bei Abweichungen greifst du direkt ein. sorgst für die Abrechnung und unterstützt