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Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Venergi - Mechanical Engineer (m/w/d) - Energy Transition
Unternehmen:
Ramboll Deutschland GmbH
Anforderungen:
Für diese Stelle wären die folgenden Qualifikationen und Erfahrungen von Vorteil: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent und Lernfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung in der Verwaltung von Projektdokumenten Erfahrung in administrativen Aufgaben Erfahrung in einem Ingenieurbüro oder einem ähnlichen Arbeitsumfeld Erfahrung im Umgang mit MS Project von Vorteil Werden Sie Teil eines engagierten und bahnbrechenden Teams - kommen Sie zu uns und nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, die Zukunft der lebenswertesten Stadt der Welt mitzugestalten. Werden Sie Teil eines vielseitigen und ehrgeizigen neuen Teams, das sein globales Wissen und seine Erfahrung einbringt, um spannende lokale Herausforderungen in der Stadt, in der es lebt und arbeitet, zu lösen. Angetrieben von unserem Ziel, unserer Vision und unseren Werten, werden Sie Teil eines Teams sein, in dem jeder seine Fähigkeiten einbringen kann und einbezogen wird.
Aufgaben:
Ihre neue Rolle Als Dokumentenkontrolleur/Projektadministrator haben Sie folgende Hauptaufgaben: Unterstützung der Projektteams im Bereich des Dokumentenmanagements, von der Dokumentenerstellung über die Dokumentenprüfung bis hin zur finalen Version und Verteilung der Dokumente Sicherstellung der Implementierung eines Dokumentenmanagementsystems, ggf. unter Einbindung in eine gemeinsam genutzte Datenumgebung Erfassung, Ablage und Verteilung von projektspezifischen Dokumenten Verfolgung der Projektdokumentation anhand eines Projektdokumentenregisters und Verantwortung für die Organisation, Koordinierung, Kontrolle und Berichterstattung über den Status des Projektdokumentenregisters formelte Überprüfung von Dokumenten und Sicherstellung der Einhaltung der Bearbeitungsregeln des Unternehmens Überprüfung von Dokumenten gemäß den festgelegten Unternehmensstandards Für die Rolle des Projektadministrators: Allgemeine administrative Unterstützung der Projektteams (Koordinierung von Sitzungen, Reiselogistik, Ablage usw.) Arbeit an der Aufgabenverfolgung und -koordinierung Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsfolien, z. B. in MS Power Point Hilfe bei der Erstellung von Projektzeitplänen Unterstützung bei der Übersetzung von Dokumenten (Englisch nach/von Deutsch)