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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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                        Informationen zur Stelle
Stelle:
                            Werkstudent Founders Associate / Business Development (m/w/d)
                        Unternehmen:
                            Technische Universität Berlin
                        Anforderungen:
                            
                                Erwartete Qualifikationen 
Du bist ein leidenschaftlicher Lerner mit einem Growth Mindset und studierst Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Informatik oder in einem verwandten Bereich 
Du hast eine starke unternehmerische Denkweise und bist begeistert von der Schnittstelle zwischen KI und Unternehmertum. 
Du fühlst dich in schnellen, dynamischen Umgebungen wohl und kannst mit Leichtigkeit verschiedene Aufgaben jonglieren. 
Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist in der Lage, komplexe Ideen in klare Darstellungen zu verwandeln. 
Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. 
Du zeigst starke Eigeninitiative und Eigenverantwortung, kannst mit Ambiguität umgehen und treibst Projekte selbstständig voran. 
Du denkst vorausschauend und gestaltest Prozesse aktiv mit, anstatt dich nur an bestehenden Vorgehensweisen zu orientieren. 
Du versetzt dich in die Perspektive unserer Kunden und des Unternehmens, stellst kritische Fragen und entwickelst Optimierungen, die wirklich einen Unterschied machen. 
Erste Erfahrungen im Umgang mit KI- oder No-Code-Tools sind von Vorteil.
                            
                        Aufgaben:
                            
                                Unterstütze die Umsetzung von Kundenprojekten: Begleite die Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen, arbeite direkt mit Kunden zusammen und stelle sicher, dass Projekte erfolgreich abgeschlossen werden. 
Koordiniere interne und externe Abläufe: Plane und steuere operative Prozesse, um eine reibungslose Projektumsetzung zu gewährleisten. 
Optimiere Arbeitsabläufe und Prozesse: Identifiziere und implementiere Verbesserungen, um Effizienz und Produktivität zu steigern. 
Übernimm Verantwortung für Teilprojekte: Manage eigenständig kleinere Projekte und sorge für eine strukturierte und zielgerichtete Umsetzung. 
Unterstütze in der Kundenkommunikation: Bereite Präsentationen, Reports und Projektupdates vor und sorge für eine klare Kommunikation mit unseren Kunden. 
Arbeite eng mit dem Team zusammen: Unterstütze verschiedene Geschäftsbereiche und trage zur operativen Exzellenz des Unternehmens bei.
                            
                         
                     
                        