Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter sandra.weckwerth@bahn-bkk.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Geschäftsfeldleiter Marketing und Marktkommunikation (m/w/d)
Unternehmen:
BAHN-BKK
Anforderungen:
Idealerweise verfügen Sie über ein betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Marketing) oder haben Journalistik oder Germanistik studiert. Bewerben Sie sich gerne auch mit einem vergleichbaren Ausbildungshintergrund. Sie können mehrjährige Berufserfahrung vorweisen und konnten bereits Führungserfahrung sammeln Die Arbeitsabläufe einer gesetzlichen Krankenkasse sowie Regelungen zum Sozialversicherungsrecht sind Ihnen bestens vertraut Der Umgang mit den gängigen Werkzeugen der Marktbearbeitung gehört zu Ihren Stärken Sehr gute Kenntnisse aus dem Bereich des Internetmarketings und Social Media runden Ihr Profil ab Ihre Persönlichkeit Sie verfügen über ein starkes sprachliches Ausdrucksvermögen, übernehmen gerne Verantwortung und bringen stets Eigeninitiative mit Als Führungskraft fällt es Ihnen leicht, Aufgaben zu delegieren, die Umsetzung zu kontrollieren und ihre Mitarbeitenden zu motivieren Unsere Rahmenbedingungen
Aufgaben:
Koordinierung der Aufgabenerledigung Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Erledigung der Fachaufgaben Durchführung von individuellen Coachingmaßnahmen bei den Mitarbeitenden Weiterentwicklung und Steuerung der Unternehmenskommunikation sowohl nach innen und nach außen Optimierung bestehender sowie Erschließung neuer Vermarktungswege, insbesondere den digitalen Marketingkanälen Planung und Koordination von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen sowie die Sicherstellung einer (medien-) übergreifenden Vernetzung Recherche & Budgetierung Beobachtung und Analyse von Markt- und Wettbewerbstrends im B2B und B2C-Marketing Eigenverantwortliche Kostenstellenplanung sowie Überwachung der Budgets Ihre Erfahrung