Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Product Owner (m/w/d) ServiceNow Plattform
Unternehmen:
DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung
Anforderungen:
Du hast ein Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast fundierte Erfahrungen mit ServiceNow und im agilen Umfeld, idealerweise hast du eine Zertifizierung als Product Owner (m/w/d) Prozessdesignkenntnisse und Kenntnisse in ITIL oder anderen Service Management Frameworks runden dein Profil ab Du bringst Erfahrungen im Stakeholdermanagement mit, bist teamorientiert, lernbereit und kommunikativ Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfreude und Konfliktlösungsfähigkeit zählst du zu deinen Stärken Das macht deinen Job spannend:
Du hast ein Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast fundierte Erfahrungen mit ServiceNow und im agilen Umfeld, idealerweise hast du eine Zertifizierung als Product Owner (m/w/d) Prozessdesignkenntnisse und Kenntnisse in ITIL oder anderen Service Management Frameworks runden dein Profil ab Du bringst Erfahrungen im Stakeholdermanagement mit, bist teamorientiert, lernbereit und kommunikativ Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfreude und Konfliktlösungsfähigkeit zählst du zu deinen Stärken
Aufgaben:
Das macht deinen Job spannend: Gemeinsam mit unserem Entwicklungsteam betreust du die ServiceNow Plattform und entwickelst diese kontinuierliche weiter Du implementierst Prozesse auf der ServiceNow-Plattform und baust diese aktiv aus Zusätzlich verantwortest du die fachliche und technische Weiterentwickelung rund um die ServiceNow-Plattform Du erstellst User Storys, verwaltest und priorisierst das Produkt-Backlog und begleitest sämtliche Entwicklungsphasen Du bist für die Stakeholder Kommunikation verantwortlich und stellst Lösungsmöglichkeiten durch die Plattform zur Verfügung Was wir dir bieten:
Gemeinsam mit unserem Entwicklungsteam betreust du die ServiceNow Plattform und entwickelst diese kontinuierliche weiter Du implementierst Prozesse auf der ServiceNow-Plattform und baust diese aktiv aus Zusätzlich verantwortest du die fachliche und technische Weiterentwickelung rund um die ServiceNow-Plattform Du erstellst User Storys, verwaltest und priorisierst das Produkt-Backlog und begleitest sämtliche Entwicklungsphasen Du bist für die Stakeholder Kommunikation verantwortlich und stellst Lösungsmöglichkeiten durch die Plattform zur Verfügung