Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Spezialist für Angebotskalkulation
Unternehmen:
Furrer+Frey Deutschland GmbH
Anforderungen:
abgeschlossene technische Ausbildung und gutes kaufmännisches Verständnis
Kenntnisse im Umgang mit iTWO, MS-Project und MS-Office-Anwendungen sind wünschenswert
ausgeprägtes Verständnis für technische Prozesse und wirtschaftliche Prozesse
hohes Maß an Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke
Aufgaben:
Mitwirkung bei Akquise-Prozessen und eigenverantwortliche Überprüfung der Ausschreibungsportale
Vollumfängliche und qualifizierte Erstellung und Abgabe von Angebotsunterlagen unter Umsetzung der
strategischen und wirtschaftlichen Ziele
Einholung und Bewertung von Angeboten für Lieferanten- / Nachunternehmerleistungen
Vorortbegehungen auf Baustellen
Kalkulation und Erstellung von präzisen Angeboten gemäß Leistungsverzeichnis
Teilnahme an Bieter- und Vergabeverhandlungen
Dokumentation von Ausschreibungs- und Angebotsunterlagen
Pflege von Stammdaten
Marktbeobachtung und Marktanalyse