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Informationen zur Stelle
Stelle:
Mitarbeiter (m/w/d ) Second Level Support / Standort Hannover
Unternehmen:
DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung
Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung Praktische Erfahrungen im Support von Anwenderinnen und Anwendern vor Ort ein eigener PKW sowie gültige Fahrerlaubnis sind Voraussetzung Ausgeprägte Service- / Kundenorientierung sowie Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick Erfahrungen im Bereich SCCM, Intune, Azure, Active Directory und EntraID Gute Kenntnisse im Bereich Office 365 (OneDrive, Teams, Exchange, etc.) Kenntnisse in einem oder mehreren Betriebssystemen und in Kommunikationstechnologien (LAN / WAN, Internet / Intranet, VoIP) Gute Deutschkenntnisse Das macht deinen Job spannend:
Abgeschlossene IT-Ausbildung Praktische Erfahrungen im Support von Anwenderinnen und Anwendern vor Ort ein eigener PKW sowie gültige Fahrerlaubnis sind Voraussetzung Ausgeprägte Service- / Kundenorientierung sowie Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick Erfahrungen im Bereich SCCM, Intune, Azure, Active Directory und EntraID Gute Kenntnisse im Bereich Office 365 (OneDrive, Teams, Exchange, etc.) Kenntnisse in einem oder mehreren Betriebssystemen und in Kommunikationstechnologien (LAN / WAN, Internet / Intranet, VoIP) Gute Deutschkenntnisse
Aufgaben:
Das macht deinen Job spannend: 2nd-Level-Support für den Innendienst und Außendienst der Regionaldirektion Hannover Incident- und Service-Bearbeitung über Ticketsystem Aufgaben im Bereich Netzwerkbetreuung und Telekommunikation Unterstützung und Einweisung bei der Installation von Hard- und Software inklusive Routern Benutzerspezifische Systemadministration (Identity Access Management) Direkter Kontakt mit den Anwenderinnen und Anwendern (auch vor Ort Besuche) oder per Telefon/Fernwartung
2nd-Level-Support für den Innendienst und Außendienst der Regionaldirektion Hannover Incident- und Service-Bearbeitung über Ticketsystem Aufgaben im Bereich Netzwerkbetreuung und Telekommunikation Unterstützung und Einweisung bei der Installation von Hard- und Software inklusive Routern Benutzerspezifische Systemadministration (Identity Access Management) Direkter Kontakt mit den Anwenderinnen und Anwendern (auch vor Ort Besuche) oder per Telefon/Fernwartung