Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Kundenbetreuer (m/w/d) als Rechtsschutz-Schaden Service-Berater
Unternehmen:
DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung
Anforderungen:
Du befindest dich in einem Studium oder aber hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder bist Quereinsteiger (m/w/d) Berufserfahrung mit Telefonierschwerpunkt ist von Vorteil Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit hoher Servicebereitschaft und Verhandlungsgeschick Du hast ein gutes technisches Verständnis Deine mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit ist sehr gut Du hast Freude am telefonischen Kontakt mit den Kundinnen und Kunden Du arbeitest selbstständig, eigeninitiativ und hast ein hohes Maß an Motivation sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten Eine ausgeprägte Veränderungsbereitschaft rundet dein Profil ab Das macht deinen Job spannend:
Du befindest dich in einem Studium oder aber hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder bist Quereinsteiger (m/w/d) Berufserfahrung mit Telefonierschwerpunkt ist von Vorteil Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit hoher Servicebereitschaft und Verhandlungsgeschick Du hast ein gutes technisches Verständnis Deine mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit ist sehr gut Du hast Freude am telefonischen Kontakt mit den Kundinnen und Kunden Du arbeitest selbstständig, eigeninitiativ und hast ein hohes Maß an Motivation sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten Eine ausgeprägte Veränderungsbereitschaft rundet dein Profil ab
Aufgaben:
Deine neue Herausforderung wartet in unserer Abteilung Rechtsschutz-Schaden! Die zu besetzende Stelle ist in der Abteilung Rechtsschutz-Schaden angesiedelt. In unserem Schadenbereich bearbeitest du die dir übertragenen Geschäftsvorgänge in der Rechtsschutz-Versicherung. Du bist damit Stimme und Gesicht der DEVK zum Kunden. Du stellst dessen Interessen gleichwertig mit den wirtschaftlichen Anforderungen an die Regulierungsarbeit immer in den Mittelpunkt deiner Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllst du fair, kompetent und tatkräftig.
Im Rahmen der Zuarbeit für die Schaden-Service-Berater: Einschätzung des Kundenanliegens Vorbereitung von Entscheidungen, bzw. in einigen Fällen auch fallabschließende Bearbeitung Erteilung von Auskünften gegenüber Kundinnen und Kunden sowie und Rechtsdienstleistern Erkennen von Kundenanliegen
Im Rahmen der Zuarbeit für die Schaden-Service-Berater: Einschätzung des Kundenanliegens Vorbereitung von Entscheidungen, bzw. in einigen Fällen auch fallabschließende Bearbeitung Erteilung von Auskünften gegenüber Kundinnen und Kunden sowie und Rechtsdienstleistern