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Informationen zur Stelle

Stelle:
Fachkraft für administrative Tätigkeiten, Schwerpunkt Organisation und Datenpflege (ASC Graz)
Unternehmen:
ÖBB-Infrastruktur Aktiengesellschaft
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und du bringst bereits Erfahrung im Sekretariatsbereich mit. Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse und du handelst ausgesprochen kundenorientiert. Du arbeitest selbständig, genau und sind kommunikativ. Ein sicheres Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen dich aus. Du bist flexibel und belastbar. Du kannst einen einwandfreien Leumund vorweisen.
Aufgaben:
Unterstützung des/der ASC-Leiter:in und Mitarbeit bei der Betreuung von Geschäftsfällen. Du führst Systemeingaben und Routineabfragen durch. Aufbereitung von Präsentations- und fachliche Unterlagen, anfertigen von Protokollen und Berichten sowie Auswertungen. Du übernimmst alle allgemeinen Sekretariatstätigkeiten (Terminkoordination und Korrespondenz). Unterstützung bei der Einleitung und Durchführung von Abrufen und Bestellungen unter Berücksichtigung der Konzernrichtlinien Einkauf.