Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Betriebswirt /Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) als Global Partner Manager
Unternehmen:
Scheidt & Bachmann GmbH
Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Projektmanagement
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Strategisches Denken, Networking-Talent, Verhandlungsgeschick, Offenheit und interkulturelle Kompetenz
Spaß an gelegentlichen Dienstreisen
Aufgaben:
Du hast Lust, unsere globalen Partnerschaften auf das nächste Level zu bringen? Als Global Partnermanager (m/w/d) bist du bei uns verantwortlich für den weltweiten Aufbau und die Pflege starker Beziehungen zwischen uns, externen Partnern und unseren Kunden und förderst so stetig das Wachstum des Unternehmens.
Du willst gemeinsam mit Partnern echte Erfolge feiern? Du planst Business-Strategien, setzt Partnerprogramme auf und begleitest gemeinsame Projekte.
Du bist gerne Bindeglied zwischen Teams und Kulturen? Dann arbeitest du eng mit unserem Produkt- sowie Bid Management, unserer R&D und unseren Sales-Teams in den Regionen zusammen und koordinierst internationale Initiativen.
Du willst Trends nicht nur beobachten, sondern mitgestalten? Du beobachtest Markttrends und förderst Innovationen, indem du aktiv nach neuen Partnern im Fahrgeld-Ökosystem suchst – z. B. im Bereich Account-based Ticketing, Open Payment oder Systemintegration.
Setze neue Impulse! Du prüfst Partnerangebote und deren Servicefähigkeiten sowie Leistung bestehender Partnerschaften und leitest daraus Handlungsempfehlungen und Optimierungsbedarf ab.
Teamwork ist kein Fremdwort für dich? Du bist zentrale Ansprechperson (m/w/d) für Agenturen und interne Stakeholder, nimmst deren Feedback auf und integrierst es in deine Arbeit – immer mit dem Ziel einer nachhaltigen, gegenseitigen Wertschöpfung.