Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter office@helrom.com übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Customer Success Manager (m/w/d)
Unternehmen:
Helrom GmbH
Anforderungen:
Erste Berufserfahrung im Straßentransport (FTL) oder im intermodalen Verkehr. Verständnis für Transportprozesse und Freude an der direkten Arbeit mit Kunden. Starke Kommunikations- und Beratungskompetenz, kombiniert mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise. Analytisches Verständnis für Transportkennzahlen und Prozessoptimierungen. Sehr gutes Deutsch und Englisch sind erforderlich. Kenntnisse in Italienisch, Polnisch oder Ungarisch sind ein Plus, aber kein Muss. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft der Transportlogistik!
Aufgaben:
Bist du bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und die Verantwortung für unsere Kundenbeziehungen in Europa zu übernehmen? Wir brauchen jemanden wie dich, der die folgenden Aufgaben bei uns übernimmt: Du begleitest unsere Kunden auf ihrem Weg mit unseren Lösungen, stellst sicher, dass sie den maximalen Nutzen daraus ziehen, und entwickelst Strategien zur langfristigen Kundenbindung. Dabei erkennst du Potenziale für Weiterentwicklungen, koordinierst interne Teams zur optimalen Unterstützung und setzt deine eigenen Ideen ein, um die Kundenzufriedenheit stetig zu steigern. So entwickelst du dich bei uns als zentrale Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen zum gefragten Experten für Customer Success im Umfeld nachhaltiger Transport- und Logistiklösungen. Bewirb dich jetzt! Du kannst aus deinem Home-Office arbeiten. Diese Aufgaben erwarten dich Begleitung der Kunden über den gesamten Lebenszyklus – von Implementierung bis zur langfristigen Betreuung Sicherstellen eines schnellen Nutzens unserer intermodalen Lösungen und Erkennen von Optimierungspotenzialen Enge Zusammenarbeit mit Operations, Vertrieb und Disposition für eine reibungslose Transportabwicklung Analyse von Kennzahlen wie Auslastung, Pünktlichkeit und Schadensquote. Ableiten von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Frühzeitiges Erkennen von Herausforderungen im Transportprozess und Entwickeln proaktiver Lösungen Vertreten der Kundeninteressen im Unternehmen und Stärken langfristiger Partnerschaften