Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter kontakt@ivu.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Digital Marketing Manager (m/w/d) in Berlin
Unternehmen:
IVU Traffic Technologies AG
Anforderungen:
Wir freuen uns auf Kollegen (m/w/d) mit einem Studium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung die tiefgehende Kenntnisse in SEO und Webanalyse (z. B. Google Analytics), idealerweise im B2B-Marketing, mitbringen die Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen (Typo3 von Vorteil) und gängigen E-Mail-Marketing-Tools haben mit offener Kommunikationsweise, Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und Begeisterung für strukturiertes Projektmanagement die in der Lage sind, in unserem internationalen Team sowohl in sehr gutem Deutsch als auch auf Englisch zu kommunizieren
Aufgaben:
die als digitale Schnittstelle die Zusammenarbeit zwischen Produktmarketing, PR und Eventmanagement im Marketingteam kontinuierlich verbessern die eine vernetzte, kanalübergreifende Sicht auf Kampagnen und digitale Kommunikation behalten die mitdenken, mit Lösungen überzeugen und Verantwortung übernehmen Als Digital Marketing Manager (m/w/d) sorgst Du für eine integrierte digitale Kommunikation in technischer Hinsicht entwickelst, implementierst und optimierst Du unsere SEO-Strategie für eine nachhaltige Sichtbarkeit im B2B-Umfeld konzipierst und steuerst Du unser E-Mail-Marketing insbesondere in Hinblick auf Automatisierung, Segmentierung und Erfolgsmessung verantwortest Du die Abstimmung mit externen Agenturen sowie mit internen Stakeholdern wie der IT und dem CRM