Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter devk.info@devk.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Kundenbetreuer (m/w/d) Lebensversicherung
Unternehmen:
DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung
Anforderungen:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, idealerweise mit Erfahrung in der Lebensversicherung. Begeisterung für Service, Kundenorientierung und Vertrieb. Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an Veränderungen. Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamgeist. Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten in einem serviceorientierten Team.
Aufgaben:
Das macht deinen Job spannend: Effiziente Geschäftsabwicklung: Von der Antrags- bis zur Leistungsbearbeitung – du bearbeitest Geschäftsvorfälle serviceorientiert und effizient. Kompetente Beratung und Betreuung: Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden unseren Vertrieb mit fachkundiger, lösungsorientierter Beratung und Betreuung. Aktive Ansprache: Du unterstützt bei der Wiederanlage von Ablaufleistungen und trägst aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Erkennen von Potenzialen: Du identifizierst spartenübergreifende Bedürfnisse unserer Kunden und Kundeninnen und leitest diese gezielt an den Vertrieb weiter, um neue Möglichkeiten zu schaffen. Effiziente Geschäftsabwicklung: Von der Antrags- bis zur Leistungsbearbeitung – du bearbeitest Geschäftsvorfälle serviceorientiert und effizient. Kompetente Beratung und Betreuung: Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden unseren Vertrieb mit fachkundiger, lösungsorientierter Beratung und Betreuung. Aktive Ansprache: Du unterstützt bei der Wiederanlage von Ablaufleistungen und trägst aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Erkennen von Potenzialen: Du identifizierst spartenübergreifende Bedürfnisse unserer Kunden und Kundeninnen und leitest diese gezielt an den Vertrieb weiter, um neue Möglichkeiten zu schaffen.