Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter office.bcc@oebb.at übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Dynamics CRM Developer (m/w/x)
Unternehmen:
ÖBB-Business Competence Center GmbH
Anforderungen:
Dein Profil, du... hast ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Informatik oder eine vergleichbare IT-Ausbildung. verfügst über Berufserfahrung als Developer (m/w/x) mit Microsoft Dynamics 365 oder in einer ähnlichen Position. bringst Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung und Projektarbeit mit. hast fundierte Kenntnisse in C#/.NET und JavaScript. zählst hohe Teamfähigkeit und Eigeninitiative zu deinen Stärken und begeisterst dich für moderne Arbeitsmethoden und Technologien. hast Interesse im Application Lifecycle Management, idealerweise bringst du auch Kenntnisse in Terraform, CI/CD, Pipelines und Cloud Umgebungen (Azure/AWS) mit.
Aufgaben:
Der Agile Release Train (ART) „Microsoft Services“ verantwortet den gesamten Microsoft Cloud Service inklusive der notwendigen hybriden Komponenten und unterstützt damit den ÖBB-Konzern das volle Potential der Digitalisierung auszuschöpfen, indem wir auf eine integrierte, offene hybride Plattform mit branchenführenden Produkten und Lösungen setzen. Wir stellen entsprechend der ÖBB-Konzernvorgaben die seitens Microsoft angebotenen Services für die Nutzung im ÖBB-Konzern zur Verfügung. Als Dynamics CRM Developer (m/w/x) bist du verantwortlich für die Implementierung und Anpassung von Lösungen mit Dynamics 365 CRM. Dazu gehört die Integration von Schnittstellen zu anderen Anwendungen, die Entwicklung und Wartung von Dynamics-365-Anwendungen sowie die Beratung interner Consultants hinsichtlich Design und Technologieeinsatz. Du unterstützt den gesamten Entwicklungsprozess und bietest 2nd- und 3rd-Level-Support für neue oder bestehende Dynamics-365-Anwendungen. bist zuständig für die Implementierung von Lösungen mit Dynamics 365 Customer Service, Customer Insights, Marketing, Sales. passt die Dynamics-365-Standardmodule durch Customizing sowie JavaScript- und C#-Programmierung an. verantwortest die Integration von Schnittstellen zu anderen Anwendungen, Web-Frontends sowie Backend- und Datenbankentwicklung. kümmerst dich um Entwicklung, Integration, Wartung, Test und 3rd-Level-Support für neue oder bestehende Dynamics-365-Anwendungen sowie den CRM-Bereich. berätst unserer internen Consultants hinsichtlich Design, Entwicklung und Technologieeinsatz auf Basis von Microsoft Dynamics 365.