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Informationen zur Stelle

Stelle:
Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d)
Unternehmen:
Goldschmidt Holding GmbH
Anforderungen:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium (z.B. BWL, Business Administration) erfolgreich abgeschlossen - Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit - Sie organisieren vorausschauend, arbeiten serviceorientiert und mit einem hohen Maß an Diskretion - Sie kommunizieren präzise und professionell – schriftlich und mündlich, auf Deutsch und Englisch Sie interessieren sich für technische Zusammenhänge und arbeiten sich gerne in neue Prozesse und Systeme ein Sie setzen Prioritäten gezielt, arbeiten strukturiert und halten Termine zuverlässig ein Sie beherrschen MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sicher und nutzen digitale Tools routiniert
Aufgaben:
Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Abteilungen und gewährleisten eine schnelle, zuverlässige Informationsweitergabe - Sie koordinieren und organisieren interne und externe Veranstaltungen, Meetings und Besprechungen und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher - Sie begleiten strategische und operative Projekte mit klarem Blick für Struktur und Zielerreichung, sorgen für termingerechte Umsetzung und fördern eine transparente, abteilungsübergreifende Kommunikation - Sie erstellen Protokolle und Berichte für die Geschäftsleitung, bereiten Präsentationen vor und wirken bei Entscheidungsgrundlagen mit - Sie unterstützen bei der Planung von Vertriebsprojekten, pflegen Kundendaten, erstellen Angebote und übernehmen administrative Aufgaben im Vertrieb für effiziente Abläufe - Sie koordinieren organisatorische und administrative Aufgaben rund um die Firmenfahrzeuge in enger Zusammenarbeit mit der Holding