Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter jobs@dima.tu-berlin.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Werkstudent/in Customer Support (m/w/d)
Unternehmen:
Technische Universität Berlin
Anforderungen:
mindestens 2 Semester immatrikulierte/r Studierende/r an einer Hochschule oder Universität in Berlin oder Umgebung Du bist kommunikationsstark, empathiefähig und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du hast einen Faible für Tools und bist ein (digitales) Improvisationstalent Du kommunizierst problemlos auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Frühere Erfahrungen im Support, Kundenservice oder anderen Rollen mit Kundenkontakt sind ein großes Plus
Aufgaben:
Aufgabenbeschreibung Als Werkstudent/in im Customer Support (m/w/d) unterstützt du unsere Kunden dabei, shyftplan erfolgreich zu nutzen. Dabei arbeitest du im engen Austausch mit unseren internen Teams, nimmst Kundenanfragen entgegen, erstellst Support-Tickets und hilfst selbständig bei der Fehlerbehebung. Wenn du gern mit Menschen kommunizierst, einen Faible für Technologie und Software hast und eine abwechslungsreiche Aufgabe neben dem Studium suchst, ist das eine Stelle für dich: Du bist Ansprechpartner/in unserer Kunden und nimmst Kundenanfragen entgegen Du begleitest die Kunden von der Problemidentifikation bis zur passenden Lösungsfindung Du sammelst Feedback ein und agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams Du dokumentierst Vorgänge in unserem CRM-System gewissenhaft und stellst eine saubere Dokumentation sicher Du bringst dich und deine Ideen ein und hilfst bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozesse Erwartete Qualifikationen Du bist noch für