Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Werkstudent/in Customer Support (m/w/d)
Unternehmen:
Technische Universität Berlin
Anforderungen:
mindestens 2 Semester immatrikulierte/r Studierende/r an einer Hochschule oder Universität in Berlin oder Umgebung
Du bist kommunikationsstark, empathiefähig und hast Spaß am Umgang mit Menschen
Du hast einen Faible für Tools und bist ein (digitales) Improvisationstalent
Du kommunizierst problemlos auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Frühere Erfahrungen im Support, Kundenservice oder anderen Rollen mit Kundenkontakt sind ein großes Plus
Aufgaben:
Aufgabenbeschreibung
Als Werkstudent/in im Customer Support (m/w/d) unterstützt du unsere Kunden dabei, shyftplan erfolgreich zu nutzen. Dabei arbeitest du im engen Austausch mit unseren internen Teams, nimmst Kundenanfragen entgegen, erstellst Support-Tickets und hilfst selbständig bei der Fehlerbehebung. Wenn du gern mit Menschen kommunizierst, einen Faible für Technologie und Software hast und eine abwechslungsreiche Aufgabe neben dem Studium suchst, ist das eine Stelle für dich:
Du bist Ansprechpartner/in unserer Kunden und nimmst Kundenanfragen entgegen
Du begleitest die Kunden von der Problemidentifikation bis zur passenden Lösungsfindung
Du sammelst Feedback ein und agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams
Du dokumentierst Vorgänge in unserem CRM-System gewissenhaft und stellst eine saubere Dokumentation sicher
Du bringst dich und deine Ideen ein und hilfst bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozesse
Erwartete Qualifikationen
Du bist noch für