Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter immo.service@oebb.at übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Junior Spezialist:in im Bereich Immobilienvermarktung
Unternehmen:
ÖBB-Immobilienmanagement Gesellschaft mbH
Anforderungen:
Du hast ein immobilienspezifisches und/oder wirtschaftliches Studium (WU, FH etc.) absolviert oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung beziehungsweise Qualifikation. Du konntest bereits einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienbranche sammeln. Mit MS-Office bist du bestens vertraut und besitzt idealerweise auch Grundkenntnisse in SAP. Die Einarbeitung in neue Anwendersysteme fällt dir leicht. Eigenverantwortliches Arbeiten sowie das Ziel sich fachlich weiterzuentwickeln & -bilden, ermöglichen es dir schnell in das neue Aufgabengebiet hineinzuwachsen. Deine Arbeitsweise ist durch Genauigkeit & Zuverlässigkeit geprägt und deine Kommunikationsskills ermöglichen dir eine kollegiale Zusammenarbeit mit allen konzerninternen Schnittstellen. Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch ein analytisches & vernetztes Denken aus, du bist verantwortungsbewusst, belastbar und lösungsorientiert. Du verfügst über einen einwandfreien Leumund.
Aufgaben:
Dein Job Du beschäftigst dich schwerpunktmäßig mit den Themen Vermietung & Verpachtung (an Kund:innen innerhalb und außerhalb des Konzerns). Leerstandsmanagement inklusive Datenaufbereitung & Reporting gehört auch zu deinem Aufgabengebiet. Regelmäßige Abstimmung mit den österreichweit tätigen Verwertungsteams liegen in deinem Verantwortungsbereich. Für verschiedene Gremien bereitest du Unterlagen auf, konzipierst und erstellst Präsentationen, Berichte & Entscheidungsgrundlagen. Bei der Qualitätssicherung fachspezifischer Prozesse, Vorlagen sowie für Gremialanträge (Vermietung & Verpachtung) arbeitest du mit. Du arbeitest in unterschiedlichen Projekten mit. Du koordinierst den Informationsfluss zwischen den Regionen und weiteren internen Schnittstellen und Fachbereichen und positionierst dich als kompetente Ansprechperson für Rückfragen aus dem Unternehmen. In deinem Bereich unterstützt du das Team der Verwertung bei der Weiterentwicklung der Verwertungssoftware und begleitest weitere Digitalisierungsschritte.