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Informationen zur Stelle

Stelle:
Werkstudent:in Community Management Polnisch (m/w/d)
Unternehmen:
Technische Universität Berlin
Anforderungen:
Ein gutes Gespür für Sprache: Du weißt, wie du Communities authentisch und smart ansprichst. Laufendes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation. Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Polnisch. Gute Kenntnisse in den gängigen Social-Media-Plattformen und -Trends. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrung mit Social-Media-Management-Tools. Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke. Kreativität, Engagement und eine Hands-on-Mentalität. Lebendiger Teamgeist: Wir tragen das Adjektiv social sehr bewusst im Namen und leben einen starken Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in denen deine Stimme zählt! Arbeitssprache & erwartetes Niveau Deutsch ( fließend in Wort und Schrift ) Polnisch ( sehr gute Kenntnisse ) Englisch ( sehr gute Kenntnisse )
Aufgaben:
Als Werkstudent:in Community Management unterstützt Du unser Team und trittst in direkten und intensiven Austausch mit einer sehr spezifischen Zielgruppe. Die direkte Kommunikation mit einer globalen Brand-Community kann für dich zum perfekten Einstieg ins Berufsfeld Community / Social Media Management werden. Community Management auf verschiedenen Social-Media-Plattformen: Du moderierst Kommentare, beantwortest Fragen und förderst den Dialog mit der Community. Monitoring & Trend-Scouting: Du identifizierst relevante Themen und bringst wertvolle Insights ins Team ein. Enge Zusammenarbeit mit dem Content- und Strategieteam, um die Community-Perspektive aktiv in unsere Social-Media-Strategie einzubringen. Eigenverantwortliche Betreuung des Community Managements eines großen Markenkundens – insbesondere an Wochenenden. Erwartete Qualifikationen