Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Account Manager (m/w/d)
Unternehmen:
Bahn-BKK
Anforderungen:
hre Erfahrungen Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) im Bereich Krankenversicherung. Bewerben Sie sich aber gerne auch mit einem vergleichbaren Ausbildungshintergrund und Vertriebserfahrung oder Vertriebsaffinität.
Ihre Persönlichkeit Sie sind kontaktfreudig und kommunikationsstark. Zudem verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick.
Ihr Know-how Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere bei den MS-Office-Anwendungen.
Aufgaben:
Sie führen telefonische Beratungs- und Verkaufsgespräche und gewinnen aktiv neue Mitglieder. Den auf Ihre erfolgreiche Akquirierung folgenden Krankenkassenwechsel neuer Mitglieder wickeln Sie eigenständig ab.
Neukundenanträge der operativen Teammitglieder im Außendienst bearbeiten Sie mit dem serviceorientierten Fokus. Sie sind mitverantwortlich für eine Qualitätssicherung der Mitgliedschaften von neuen Kunden.
Zusammenarbeit und Kontaktpflege Unseren Mitgliedern und Vertriebspartnern stehen Sie als telefonische/r Ansprechpartner/in zur Verfügung und unterstützen in Abstimmung mit dem Außendienst das Vertriebsnetzwerk.
Sie wirken an der Planung, Koordination und Durchführung von Vertriebs- und Marketing-veranstaltungen mit. Administration
In der Stabstelle Vertrieb übernehmen Sie die Vertrags- und Materialverwaltung sowie die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen. Die Überwachung vom Vertriebsequipment und deren Aktualisierung gehört zu Ihren Aufgaben.