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Informationen zur Stelle

Stelle:
Empfangs- und Assistenz Mitarbeiter:in
Unternehmen:
Rhomberg Bau GmbH
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Empfangs- oder Immobilienbereich Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit mit freundlichem, professionellem Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Aufgaben:
Freundlicher und professioneller Erstkontakt für Kund:innen, Dienstleister:innen und Mitarbeiter:innen Selbstständige Organisation und Betreuung des Empfangsbereichs inklusive Telefonmanagement Zentrale Ansprechperson für Themen der Büroorganisation (z. B. Beschaffung von Büromaterialien, Gerätebestellungen usw.) Übernahme allgemeiner Back-Office-Aufgaben wie Postbearbeitung und Schlüsselverwaltung Unterstützung des Teams bei vielfältigen organisatorischen und administrativen Aufgaben