Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter kommunikation@railcargo.at übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter:in im Customer Service im Schichtbetrieb
Unternehmen:
ÖBB - Rail Cargo Austria AG
Anforderungen:
Dein Profil, du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Berufsausbildung beziehungsweise hast eine Speditionslehre abgeschlossen und verfügst über einschlägige Berufserfahrung. Aber auch engagierte Quereinsteiger:innen, die sich für logistische Abläufe interessieren, sind herzlich willkommen. und deine Familie kommen mit Schichtdienst gut zurecht. Als Mitarbeiter:in im Customer Service arbeitest du auch an Wochenenden und an Feiertagen. kennst dich sehr gut mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie mit relevanten SAP-Modulen aus. trägst zu einem offenen und wertschätzenden Umgang mit unseren Kund:innen bei. überzeugst durch hohe Eigenständigkeit sowie Belastbarkeit und lässt dich auch von Hindernissen nicht aus der Ruhe bringen. bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Aufgaben:
deinen definierten Bereich unter Berücksichtigung der regionalen Besonderheiten. sorgst dafür, dass Transportaufträge reibungslos erfasst und abgewickelt werden, die nötigen Sendungspapiere bereitgestellt werden. Du initiierst, koordinierst und überwachst den gesamten Transport und stimmst im Abweichungsmanagement die notwendigen Maßnahmen ab. beauftragst unsere Leistungerbringer:innen. Nach erfolgreicher Abwicklung des Transports bereitest du die Rechnungslegung vor.