Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter bewerbung@gatx.eu übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Technical Customer Service Specialist - Defect Management (m/f/d)
Unternehmen:
GATX Rail Germany GmbH
Anforderungen:
Aufgaben:
Defect Management (m/f/d) Your main responsibilities: Manage operational damage handling for Central Europe Communicate with internal and external parties Optimize the wagon availability for the customer Monitor and manage damages for en route repairs (including material requests / orders, cause of damage and reporting of serious damages to Management team) Order and supervise en route repairs, select suitable mobile service partners Control Maintenance Delivery on spot check basis Handle incoming invoices Conduct trainings in damage handling Organize wagon shipments with Railway Undertakings in damage cases