Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter jobs@dima.tu-berlin.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Country Manager Spanien (m/w/d)
Unternehmen:
Technische Universität Berlin
Anforderungen:
Du beherrschst Spanisch, Deutsch und Englisch mindestens auf C1-Niveau Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Business Development Diese Berufserfahrung hast Du idealerweise in einem international agierenden Unternehmen gesammelt Du überzeugst durch Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Du hast idealerweise Erfahrung im Aufbau neuer Märkte oder Markenpositionierungen Du arbeitest eigenständig, präzise und zuverlässig – besonders in einem regulierten Umfeld Deine ausgeprägte und proaktive Eigenmotivation zeichnet dich aus Du bist in Berlin ansässig oder planst, dort deinen beruflichen Schwerpunkt zu haben
Aufgaben:
Aufgabenbeschreibung Über die Rolle Als Country Manager Spanien (m/w/d) übernimmst Du eine Schlüsselrolle beim Markteintritt von BERGFÜRST in Spanien. Du verantwortest den Aufbau unserer Markenpräsenz und die Umsetzung aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen für den spanischen Markt. Dabei arbeitest Du eng mit dem Marketing-Team zusammen und reportest direkt an den CMO/ Vorstand Marketing. Der Fokus der Rolle liegt klar auf dem operativen Aufbau und dem lokalen Partner-Ökosystem. Planung, Umsetzung und Steuerung des Markteintritts von BERGFÜRST in Spanien Entwicklung und Betreuung lokaler Marketinginitiativen, insbesondere im Bereich Influencer- und Affiliate-Marketing Übersetzung und Adaption von Kommunikationsinhalten für den spanischen Markt Unterstützung bei der Lokalisierung von Website, Kampagnen und Kundenkommunikation Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team, insbesondere mit dem CMO Aufbau erster lokaler Kontakte zu Partnern, Multiplikatoren und Communities Mitwirkung beim operativen Support spanischer Nutzerinnen und Nutzer in der Startphase Erwartete Qualifikationen