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Informationen zur Stelle

Stelle:
Bereichsassistenz in Teilzeit 20h (m/w/d)
Unternehmen:
LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG BAUUNTERNEHMUNG / CONSTRUCTION COMPANY
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung sowie ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP Selbstständige, strukturierte, diskrete und zuverlässige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
Aufgaben:
Sie organisieren Meetings und Termine, führen Protokoll und verantworten deren Nachbereitung Sie koordinieren Veranstaltungen wie Schulungen und Weiterbildungen für interne und externe IMS-Akteure und unterstützen das Onboarding sowie die Entwicklung von Auszubildenden, Praktikanten und Werkstudenten Sie unterstützen IMS-Projekte organisatorisch und begleiten die Bereichsleitung im Tagesgeschäft und planen Geschäftsreisen Sie erledigen administrative Aufgaben wie die Bestellung von Büromaterial, Verwaltung von Post und Rechnungen, Organisation von Leasing-Tausch-Angelegenheiten sowie Beschaffung und Verwaltung von Hardware und Zugriffsrechten Sie vertreten das IMS in internen Gremien, sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für organisatorische und technische Belange und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft