Jetzt bewerben Registrierung Einloggen Job finden

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das aufgeführte Unternehmen
unter bewerbung.kundenservice@transdev.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Sie haben schon einen Account und wollen Ihre vorhandenen Daten für die Bewerbung nutzen? Hier geht’s zum Login
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Kundenberater / Callcenter-Agent im ÖPNV (m/w/d) in Schicht
Unternehmen:
Transdev Service GmbH
Anforderungen:
hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsstandard zeichnen Dich aus mit Deiner angenehmen Telefonstimme, Stressresistenz und hervorragender Ausdrucksweise fühlt sich jeder Kunde bei Dir gut aufgehoben Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Du hast Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen zum Beispiel MS Office
Aufgaben:
: Du erteilst unseren Fahrgästen telefonische Auskünfte zu Fahrplänen und der betrieblichen Lage im öffentlichen Personennahverkehr. Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen im Bereich Bus und Bahn mit höhster Priorität bearbeitet. Du disponierst Bedarfsverkehre im Kundenauftrag. Du unterstützt die IT der Transdev-Gruppe im first-Level-Support. Du arbeitest in einen rotierendem, monatlich planbaren Schichtdienst. HIERMIT BEWEGST DU UNS – DEIN PROFIL: Du