Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Kundenberater / Callcenter-Agent im ÖPNV (m/w/d) in Schicht
Unternehmen:
Transdev Service GmbH
Anforderungen:
hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsstandard zeichnen Dich aus mit Deiner angenehmen Telefonstimme, Stressresistenz und hervorragender Ausdrucksweise fühlt sich jeder Kunde bei Dir gut aufgehoben Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Du hast Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen zum Beispiel MS Office
Aufgaben:
:
Du erteilst unseren Fahrgästen telefonische Auskünfte zu Fahrplänen und der betrieblichen Lage im öffentlichen Personennahverkehr.
Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen im Bereich Bus und Bahn mit höhster Priorität bearbeitet.
Du disponierst Bedarfsverkehre im Kundenauftrag.
Du unterstützt die IT der Transdev-Gruppe im first-Level-Support.
Du arbeitest in einen rotierendem, monatlich planbaren Schichtdienst.
HIERMIT BEWEGST DU UNS – DEIN PROFIL:
Du