Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Werkstudent:in (w/m/d): Support für die Community
Unternehmen:
Technische Universität Berlin
Anforderungen:
Ausgeprägtes Interesse an technischer Problemanalyse und -lösung, Kundenorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sichere Rechtschreibung Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse und Lust, dich in ein neues Programm einzuarbeiten Interesse an digitaler Bildung Noch mind. 12 Monate immatrikuliert
Geisteswissenschaften, Kunst & Kunstwissenschaften, Lehramt, Rechts-, Wirtschafts- & Sozialwissenschaften Sprachkenntnisse
Aufgaben:
Hilf unseren Nutzer:innen bei Fragen und technischen Problemen: per Chat, E-Mail und Anruf.
Unterstütze Schulen, Lehrer:innen und Schüler:innen, sich bei ANTON zurechtzufinden: Beantworte ihnen Fragen, hilf Schul-Admins beim Einrichten von Schulverzeichnissen, halte im Rahmen von Online-Webinaren kurze Vorträge über die Funktionalitäten der App.
Arbeite gemeinsam mit uns daran, die App stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln: Leite neue Themen und Features sowie technische Probleme aus dem Dialog mit den Nutzer:innen ab.
Erwartete Qualifikationen